Navigation

Suche

Wer ist online

Wir haben 61 Gäste online

Statistiken

Seitenaufrufe : 371780
Rallye Luxemburg abgesagt ! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 06. Oktober 2009 um 15:23 Uhr

Pressemitteilung:

(LW) - Wie am Montag vom Rallye Supporter Club Luxembourg,

dem Organisator der Rallye de Luxembourg, in Erfahrung zu bringen

war, wurde die diesjährige, eigentlich für das kommende Wochenende angesetzte sechste Ausgabe der Rallye, abgesagt. 

Wegen des laufenden Prozesses im Fall eines vor fünf Jahren tödlich verunglückten niederländischen Co-Piloten – das Urteil soll am 11. November verkündet werden – sei man seitens des Rallye Supporter Club Luxembourg nicht in der Lage die nötige Verantwortung für eine neuerliche Ausrichtung zu tragen.

(Quelle:
www.wort.lu)

 



Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. Oktober 2009 um 15:23 Uhr