Navigation

Suche

Wer ist online

Wir haben 36 Gäste online

Statistiken

Seitenaufrufe : 304908
Gaßner Junior Deutscher Meister ! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 17. Oktober 2009 um 19:26 Uhr

DRM logo

Mit dem heutigen Gesamtsieg bei der Lausitz-Rallye war es vollbracht. Hermann Gaßner Junior ist der neue deutsche Rallyemeister 2009 !

 

Für Sandro Wallenwein reichte es "nur" zum Vizemeistertitel, musste er doch bei der Lausitz einen Punkt mehr holen als Gaßner Junior, um noch Deutscher Meister zu werden. Diesen einen Punkt mehr konnte er mit dem 2. Gesamtrang hinter Gaßner jedoch nicht erringen.

 

Dies ist der zweite Titel im Jahr 2009 für das junge Top-Talent Gaßner, hat er doch schon den Mitropa-Cup gewonnen. Wir sind schon gespannt, wie es im Jahr 2010 weitergeht....

 

 



Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 18. Oktober 2009 um 15:39 Uhr